Weihnachtsstimmung mal drei

Um die Weihnachtszeit einzuläuten, haben der Obst-& Gartenbauverein und die Feuerwehr im Dezember drei Weihnachtsaktionen durchgeführt. Angefangen wurde damit am Dorfplatz. Dieser ist mit Lichtern und einem geschmückten Weihnachtsbaum bereichert worden. Da der Platz dadurch so schöne Weihnachtsstimmung verbreitet, hat sich dorthin auch der Nikolaus locken lassen. Natürlich zur Begeisterung der Steinheimer Kinder. Das Warten wurde groß und klein durch heiße Getränke versüßt.

Bei der dritten Weihnachtsstimmung, dem Weihnachtszauber, hat leider der Wettergott nicht so gut mitgespielt wie am Nikolaus. Aber einige trotzten dem Wetter und ließen sich den selbst gemachten Weihnachtspunsch, die leckeren gebackenen Waffeln unserer Jugendfeuerwehr und anderen Leckereien  zum Trinken und Essen schmecken.

Wir wünschen allen schöne und stressfreie Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Wir bedanken uns bei all unseren Mitgliedern, Helfer, Unterstützern und Freunden.

Nicht vergessen am 13. Januar 2024 werden die ausgedienten Weihnachtsbäume von der Jugendfeuerwehr eingesammelt. Die Vorfreude darauf ist schon groß bei den Kids.