Es war uns ein Vergnügen

Bild: Patrick Dehnhardt

Am 17. März konnten wir in unserem Bürgerhaus Gastgeber der Jahreshauptversammlung aller Hungener Feuerwehren sein.

Unser stellvertretender Wehrführer Florian Knaus konnte an diesem Abend seine Verpflichtungserklärung in Empfang nehmen und wurde durch Bürgermeister Rainer Wengorsch vereidigt.

Genauere Informationen zum Verlauf der Veranstaltung in den Presseberichten:
Gießener Allgemeine: »Gute Worte allein löschen kein Feuer«
Gießener Anzeiger: »Heinrich Scherer seit 80 Jahren im Einsatz«

Wir möchten an dieser Stelle Herrn Heinrich Scherer unseren Respekt aussprechen. Seine Ehrung für 80 Jahre im Dienst der Feuerwehr ist etwas ganz Besonderes und Außerordentliches. Es hat während der Versammlung für einen Gänsehautmoment gesorgt.

Und uns bleibt nur an dieser Stelle zu sagen, es war uns eine Freude gewesen und wir hoffen, dass unsere Kameraden ebenso einen schönen Ausklang der Veranstaltung, des Abends und habt euch alle gut Versorgt gefühlt.

Unser Dank gilt den helfenden Händen.