Weihnachtsbäume im Winter Wonderland

Wer hätte das gedacht, dass wir heute bei Schnee die ausgedienten Bäume einsammeln? Wir sicherlich nicht. Wir sind aber allzeit bereit und freuten uns über die weiße Pracht.

Mit Traktor und Hänger am Start zogen in diesem Jahr die Großen alleine los, um die abdekoriert am Straßenrand liegenden Weihnachtsbäume abzuholen. Zwei gute Wagenladungen mit 59 Bäumen war das Sammelwerk der Ortsrunde unserer kleinen Gruppe, die durch die Steinheimer Straßen zog.

Wir hoffen die Großen haben die Kids würdig vertreten und alle Bäume gesehen, denn so mancher hat sich unter etwas Schnee versteckt.

Auf alle Fälle sagen wir: Vielen vielen Dank an ALLE, ob mit oder ohne Baum, die unser Spendenschwein gefüttert haben🤩. Es wird auch in diesem Jahr natürlich komplett der Jugendabteilung zu Gute kommen und unsere Jugendwartin hat es dankend entgegengenommen.

Für nächstes Jahr wünschen wir uns, dass das Durchschnittsalter bei den Sammlern der Bäume jünger ist 😜, also unsere Kids wieder am Start sein können. Schließlich sind sie immer voller Energie dabei und haben viel Spaß. Wobei wir zugeben, wir hatten auch unseren Spaß und wurden auch noch mit Verpflegung to go überrascht. Dafür auch einen herzlichen Dank.

Winterwonderland