Wir freuen uns, dass ihr an unserem nächsten TeamCup teilnehmen wollt!
Zur besseren Planung benötigen wir die folgenden Angaben von euch. Die Anmeldung über das Formular ist allerdings nur der erste Schritt. Erst die Überweisung der Teilnahmegebühr meldet euch verbindlich an. Hier gilt: wer zuerst kommt, bekommt den Startplatz. Die Anmeldung bestätigen wir euch dann per Mail.
Mit welchem Fahrzeug kommt ihr? Ein Löschfahrzeug ab TSF sollte es schon sein, ihr werdet das Gerät brauchen!
Für die Aufgaben benötigt ihr eine Staffel. Wenn ihr mehr Kameraden mitbringt, umso besser.
Bitte denkt daran, dass ihr die Fahrzeuge abmeldet, beziehungsweise den Grundschutz bei euch sicherstellt. Der TeamCup wird bis in den späten Nachmittag gehen, anschließend wollen wir den Tag noch gemütlich ausklingen lassen.
Wir sehen uns am 16.05.2026 in Hungen-Steinheim am Gerätehaus 😉