Familientag 2006

Am 24. Juni 2006 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Steinheim zum Ersten mal für ihre „aktiven“ Mitglieder (aus der Musik-, Einsatz- und den Jugendabteilungen) sowie auch für die Kinder, die sich in der Ausbildung befinden, einen Familientag. Hierzu konnten auch Ehepartner oder Lebenspartner bzw. bei den Kindern die Eltern mitgebracht werden.

Die Veranstaltung fand im und um das Feuerwehrgerätehaus ab 16.00 Uhr mit Kaffee und Kuchen statt. Natürlich durfte an diesem Tag auch nicht das WM- Achtelfinale „Deutschland-Schweden“ verpasst werden. Dafür wurde auch gesorgt, und schließlich auch zu recht, da es nach dem Abpfiff 2:0 für Deutschland stand. Für die Kinder bot der angrenzende Spielplatz genug Spielraum.

Hungrig und bester Laune gab es nach dem Spiel gegrillte Würstchen und Steaks mit verschiedenen Salaten. An dieser Stelle möchten wir es nicht versäumen, uns nochmal recht herzlich zu bedanken bei unserem Grillmeister und Ehrenvorsitzender Werner Gebhardt, den Spendern der leckeren Kuchen und Salate. Außerdem noch ein Dankeschön an die Helfer, dem Gesangsverein für die Nutzung des Sängerheims und der Organisatorin und Ideegeberin Anneliese Kammer. Vielen Dank!