Sauberhaftes Hungen

Im Rahmen der Aktion „sauberhaftes Hessen“ sammelten heute unter der Leitung des Ortsvorstehers Klaus Christ kleine Sammeltrupps um Steinheim den Müll ein. So manche Überraschung ließ sich finden, wo die Frage aufkommt „wie kann es sein“. Aber gut, mit Greifzangen und Müllsäcken gewappnet ging es ans Werk. Das Wetter spielte leider nicht so ganz mit, aber kam man doch trotz nasskalten Windes relativ trocken am Zielpunkt, unserem Gerätehaus, an.

Zum Abschluss muss man jedoch auch festhalten, waren wir etwas positiv überrascht gewesen, dass sich die Säcke nicht gar so schlimm gefüllt haben, wie wir befürchteten. Also liebe Steinheimer, macht weiter so und natürlich auch an alle die Bitte: Haltet Eure Umwelt sauber. Wenn jeder drauf achtet, geht es nicht nur unserer Umwelt besser, sondern unsere Landschaft ist doch frei von Müll viel viel schöner.

Danke auch für die kleine Stärkung danach.