Alle guten Dinge sind drei

Das dritte Jahr in Folge erfreute unser roter Schlitten mit den blauen Lichtern die Kinder in Steinheim. Den Nikolaus haben unsere Feuerwehrwichtel direkt vom Nordpol am Gerätehaus in Empfang genommen. Gut bepackt ist das Gespann zu den Kindern in Steinheim von Haus zu Haus gezogen und hat für glückliche Gesichter gesorgt.

Als Dank wurden sie mit gemalten und gebastelten belohnt. Bewundert werden können die Kunstwerke, wie auch in den letzten zwei Jahren, an unserem Gerätehaus. Eine schöne Weihnachtsdekoration und wir sagen: Vielen vielen Dank, liebe Kinder.

Einen ganz besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle an unseren furchtlosen Nikolaus und den Feuerwehrwichteln geben. Ihr habt mit eurem Einsatz für ein Highlight mit 22 Paar großen Kinderaugen an diesem Tag gesorgt.

Danke auch für die Spenden, sowie die gereichten Getränke, das vorgetragene Lied und die Gedichte. Es hat uns viel Freude bereitet und es ist schön, dass uns diese entgegenkommt ♥️.

Grüße gehen an unseren Obst- und Gartenbauverein und Gesangverein Frohsinn, welche sich an den Nikolaustüten für die Kinder beteiligten.