Glückwunsch zum bestandenen Truppmann Teil 2

Wir sagen Glückwunsch zum bestandenem Leistungsnachweis Truppmannausbildung Teil 2 an unsere Kameraden Christoph Haas und Samuel Brumhard. 👏👏
Christoph und Samuel haben am Samstag in Grünberg ihren Leistungsnachweis zur Truppmann 2 Ausbildung erfolgreich erbracht. Dadurch ist die Ausbildung zum Truppmann, welche sich über mindestens 2 Jahre erstreckt vollständig abgeschlossen und die Türen für die nächsten Lehrgänge stehen offen.Ausbildungsinhalte waren: allgemeine Grundlagen, Rechtsgrundlagen, Grundlagen des Zivil- und Katastrophenschutz, ABC-Gefahrstoffe, Besondere Gefahren im Zivilschutz, Kampfmittel, Sonderfahrzeuge, physische und psychische Belastung und Objektkunde.

Wir freuen uns über die bestandene Abnahme und auf weiterhin gute Zusammenarbeit.