Beförderungen und Wechsel in der Wehrführung

Bild: Patrick Dehnhardt

Im Zuge der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Einsatzabteilung konnten 4 Beförderungen durch Stadtbrandinspektor Udo Träger vorgenommen werden und die Wahlen der Wehrführung standen turnusmäßig an.

Die Beförderungen wurden wie folgt vorgenommen: Samuel Brumhard zum Feuerwehrmann, Benedikt Kronhardt und Christopher Haas zum Oberfeuerwehrmann sowie Andre Repp zum Oberlöschmeister.

Zu den alle 5 Jahre stattfindenden Wahlen der Wehrführung wurden die beiden Positionen jeweils einstimmig durch die Einsatzabteilung gewählt. Somit steht von nun an Andre Repp als Wehrführer und Rafael Kraft als sein Stellvertreter den Einsatzkräften vor. Sozusagen ein Führungstausch an der Spitze. An dieser Stelle an Rafael Kraft ein besonderen Dank für die geleistete und die zukünftige Arbeit, da er seit 2010 das Amt des Wehrführers erfüllt.

Wir gratulieren unseren Kameraden zur Beförderung und wünschen unserer Wehrführung für ihre Tätigkeit gutes gelingen.