Mach´s gut Weihnachtsbaum

Heute war es endlich soweit. Die Mini- und Jugendfeuerwehr hat mit Unterstützung der Einsatzabteilung die Weihnachtsbäume eingesammelt. Allein das Sammeln der Bäume ist für die Kids immer ein riesen Spaß und sie sind mit Feuereifer dabei. Kurz nach 10 Uhr ging es mit der Handsirene bepackt einmal komplett durch den Ort. Dabei konnten wir genau 60 Bäume der Steinheimer einsammeln und auf den Wagen laden. Nach etwas mehr als einer Wagenladung machten wir uns alle auf den Weg, um den zweiten Programmpunkt des Tages beginnen zu können: Das Verbrennen der Bäume. Dies geschah mit etwas Proviant auf dem Kaltenrain.

Vielen vielen Dank an ALLE, ob mit oder ohne Baum, die unser Spendenschwein gefüttert haben. Es wird natürlich komplett der Jugendabteilung zu Gute kommen.